Das Yokulca

Loading...
Loading...
Loading...

Yokulca ist ein Ort der Begegnung, Bewegung, des Wohlfühlens und Entspannens.
Das Haus bietet neben Übernachtungsmöglichkeiten (Ferienwohnungen) auch körpertherapeutische Angebote wie Yoga in Gruppen und individuelle Betreuung als Personal-Training, klassische- und Yoga-Thai-Massage und Partneryoga.

Kräuterwanderungen & Exkursionen können individuell zusammengestellt werden.

Das Haus Yokulca soll all die Menschen beherbergen, die eine inspirierende, ästhetische Bleibe auf Zeit suchen, den Kontakt zur Natur schätzen, gutes Essen und Trinken genießen wollen und das Beisammensein zelebrieren. Die Umgebung lädt ein, in die pure Natur einzutauchen und sich den tiefen Wäldern, rauschenden Flüssen und sonnigen, ruhigen Lichtungen hinzugeben. Durch die Vielseitigkeit unseres Angebots sorgen wir bei unseren Gästen, Freunden und Besucher/innen für Wohlbefinden und Balance.

Über mich

Antje Mieves

Eigentümerin, Industriekauffrau,
Sport- und Yogalehrerin, Kräuterpädagogin

Neugier, Entdeckungslust, Interesse sowie Freude an der Vielseitigkeit der Menschen, Kulturen, deren Lebensarten, Vorlieben und Unterschiedlichkeiten locken immer wieder nach draussen…

Die Natur beeindruckt, nährt, beruhigt, fasziniert, gleicht aus, harmonisiert und beheimatet mich im ganzen Sein. Meine Vorliebe gilt den Wäldern, den wilden Gärten von Blüten, Kräutern und essbaren Gewächsen.

In der Bewegung, Körperarbeit, Berührung und Yogapraxis finde ich mich am liebsten ein, um selbst Energie zu tanken sowie weiterzugeben.

Kreativität erfüllt mit Leben beim Kochen, Gedankenaustausch, Tanzen, in der Musik, dem Genuss, dem Erfassen von Düften, Klängen, dem Anblick von Ästhetik auf den Tellern ebenso wie in Räumen.

Sei mein Gast aus aller Welt! Willkommen – so wie du bist – im Yokulca.