Team

Antje Mieves
Studioleitung/Inhaberin

Antje
Sportlehrerin und Yogapraxis seit 1998
Yogalehrerin 500 h (AYA) seit 2012, Krankenkassen-Zertifizierung
Langjährige Unterrichtserfahrung in Sporttherapie, Fitnesss, Outdoor, Partner-Yoga, Massage, Personal-Training, Kräuterpädagogik, Ernährung, Lebensart.

Ich möchte Energie, Kraft, Stärke und Leichtigkeit in der Bewegung vermitteln. Eine abgestimmte ausgeglichene Yogapraxis kann zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit führen.

Im Personal-Training stehen die Entfaltung des Eigenpotentials und der persönlichen Entwicklung im Vordergrund.
Durch mein großes Repertoire an Erfahrungen und Ideen in unterschiedlichen Yogastilen, entwickelt aus Begegnungen und Bewegung mit vielen unterschiedlichen Yogalehrenden im In- und Ausland, hat sich meine eigene Art und Weise des Yogalehrens ausgeprägt.

Als Übende finde ich in der eigenen Yogapraxis das Ausleben von Energien, Freiheit, Frieden, Ausgleich, Konzentration, Ruhe und Stille.
Jeden Tag lerne ich neu, gerne viel.
Ich liebe es, wenn das schöne Leben passiert.

Melanie Link

Mel
Sport- und Yogalehrerin seit 2002
Unterrichtstätigkeit, Workshops und Sporttherapie in therapeutischer Praxis der Region.

Durch meine langjährige Erfahrung und besonderen therapeutischen Kenntnisse vermittle ich in meinem Unterricht, auch bei gesundheitlichen Einschränkungen, tiefe Entspannung und Freude.

Ich liebe Verbindungen, lachende Menschen, Blumen, Kreativität, Kuchen, Echtheit, Kochen, Freundschaften, den Moment.

wir beide bieten Kurse in Gruppen, Einzeltherapie, klassische Massagen und Yoga-Thai-Massagen an.